Shimmy Royal V am 02.02.2012



Shimmy Royal

Es erfüllt uns mit Stolz, nun schon zum fünften Mal die 20er-Jahre Party Shimmy Royal präsentieren zu dürfen. Am 2. Februar 2013 ist es wieder so weit, die Pforten des VHS-Gebäudes Saarbrücken öffnen sich und entführen euch zu einem Abend voller Nostalgie: in die Zeit der Goldenen 20er Jahre. Freut euch auf die mondänen Vergnügen einer glamourösen Epoche: Casino, Charleston, Absinth im passenden Ambiente. Wie gewohnt umrahmt das Revue Orchester 1920 den Abend. Neben diesem musikalischen Highlight, erwarten euch noch einige Showeinlagen.

Wir würden uns freuen, euch als Gast auf diesem einzigartigen Event begrüßen zu dürfen.

Schreib einen Kommentar


Name*

Email(will not be published)*

Website

Dein Kommentar*

Kommentar absenden

© Copyright VintageEvents.de - Designed by Pexeto